Suche
Suche Menü

Zu Gast bei Freunden – Serbisch

Es ist nun schon eine Weile her, dass ich etwas in dieser Reihe (oder auch überhaupt was im Blog) gepostet hab, aber das soll sich nun ändern.

Rausgesucht hab ich mir diesmal Serbisch

  • Seronyo smrdlyivi!Du stinkriger Scheißekopf!
  • Popasi me chmarne dlachitse!Nasche von meinen Arschhaaren!
  • Gle kurtsa ti na biciklu!Dein Schwanz fährt Fahrrad!
  • Popuwiw mi govno! Rauche meine Scheiße!

Wiedermal sehr fäkalienhaltig – aber dennoch irgendwie lustig :-)

Freut euch aufs nächste mal…

Quelle: Jule Philippi – Zu Gast bei Freunden

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.