Suche
Suche Menü

YouTube ich komme …

… oder besser: YouTube ich bin schon erschienen!

Was ich euch damit eigentlich sagen will ist folgendes: Nachdem ich ja nun schon fast ein Jahr eine digitale Videokamera besitze (JVC Everio – nix wildes) und ich doch nun tatsächlich letztens bei MediaMarkt recht güstig Pinnacle Studio 12 Plus erweben konnte (24,99€), hab ich mich nun bei gemacht, und angefangen meine ganzen videotechnischen Vorhaben und Ideen umzusetzen.

Zum einen hab ich bereits das HowTo Bilderservice umstellen bei TweetDeck für Android als Video online gestellt und zum anderen bin ich fleissig dabei, mal das erste Jahr meiner Tochter als Filmpaket aufzubereiten (die Großeltern freuen sich). Ausserdem schwirrt mir da noch so die eine oder andere Idee im Kopf rum, die ich irgendwann nochmal in bewegte Bilder fassen will.

Beim Sichten des Materials für die Filmreihe sind mir allerdings auch 2 Videoschnipsel unter die Finger gekommen wo ich echt schmunzeln musste, und die will ich euch nicht vorenthalten. Entstanden sind die beiden Ausschnitte irgendwann 2010 in irgendeinem Wildpark. Aber seht selbst:

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.