Suche
Suche Menü

WordPress Mystique Theme und der Internet Explorer

Nun – was soll ich sagen: Großes PfuiBah!

Ihr fragt nun zurecht: Hä? Ich will euch versuchen zu erläutern was passiert ist:

Aus nicht näher genannten Gründen war ich kurzzeitig mit dem Internet Explorer unterwegs – und hab mit eben jenem an den Theme Einstellungen des Mystique Themes von DigitalNature rumschrauben wollen. Die Folge war ein komplett zerstörtes Layout welches sich erst durch das resetten der Style-Settings (via Firefox z.B.) wiederherstellen lies.

Sollte also jemand von euch auch auf die glorreiche Idee kommen, mit dem IE in den Mystique Settings basteln zu wollen: LASST ES! ;)

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.