Suche
Suche Menü

WordPress 3.0 kommt mit Multi-Blog Funktion

Wie hier zu lesen ist, wird es in der kommenden WordPress Version eine Multi-Blog-Funktion geben.

Das bedeutet, das ihr mit einer einzigen WordPress-Installation mehrere Blogs einrichten / verwalten könnt. Das ganze wird dann bekannt komfortabel übers Backend zu administrieren sein.

Wie diese Funktion bereits in der Beta aktiviert werden kann, und was es zu diesem Thema noch so wissenswertes gibt, erfahrt ihr im WordPress-Deutschland Blog.

Lassen wir uns überraschen was das neue WordPress noch so bringen wird…

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.