Suche
Suche Menü

Winterzauber

Ich bin im Moment bei meinen Eltern in der Nähe von Berlin zu Besuch – und hier gibts doch noch etwas mehr Natur als bei mir zu Hause.

Das halbwegs brauchbare Wetter haben wir heute mal genutzt, und haben einen Winterspaziergang gemacht. Pfiffigerweise hab ich mal wieder meine Kamera mitgenommen …

Was dabei rausgekommen ist, seht ihr hier:

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Wunderbar, in Bild 8 noch die pure Schönheit und Bild 9 ist nicht minder hübsch aber ein wenig gefährlich :)

    Firefox 3.6.13 Windows 7

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.