Suche
Suche Menü

VLC Media Player in finaler Version 2.0 erschienen

vlcVLC 2.0 „Twoflower“  ist in finaler Version erschienen. Über die neuen Features hatte ich mich vor einer Weile ja schonmal ausgelassen. Gibts seit dem was neues? Nö!

Kann immernoch keine gekaufen / kopiergeschützten BluRays – leider :-(

Naja, aber ansonsten immernoch ganz hübsch geworden die neue Version.

Den Player gibts auf der VideoLan Homepage für Windows und MacOS. Linuxuser greifen entweder auf die Quellen zurück, oder aber auf die entsprechenden Quellen/Repos ihrer jeweiligen Distribution. 

ArchLinux User brauchen z.B. lediglich ein pacman -Syyu durchlaufen lassen.

Ubuntu User können die neue Version über das ppa von Nate Muench installieren:

sudo apt-add-repository ppa:n-muench/vlc
sudo apt-get update
sudo apt-get dist-upgrade

Also denn, frohes Filme glotze :-)

Bildschirmfoto10

VLC 2.0 Über

 

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. yeah, der VLC Media Player ist der Beste wo gibt! Immer wenn kein anderer Player geht, DER spielt alles. Aber eigentlich wollte ich nur zu dem Blognamen „Dunkelwesen“ gratulieren… ;-)

    Firefox 11.0 Windows 7 x64 Edition

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.