Suche
Suche Menü

und sie fliegt doch!

Hingegen aller Gerüchte, Meinungen und sonstigen Verschwörungen die man so im Internet zum Thema Paraflex zu lesen bekommt, stellte sich beim heutigen Jungfernflug bei moderaten 7 – 9 Knoten Wind herraus das die Matte DOCH fliegt – und das gar nicht mal so schlecht.

Sicherlich gibt es bessere Matten, die kosten dann aber auch schon fast das doppelte. Somit gibts den Dunkeldings-Preis-Leistungs-Daumen … hoch!

Für morgen sind um die 16 Knoten vorhergesagt – mal schaun wie sie sich dabei gibt …

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.