Linux
Kommentare 1

Ubuntu 10.10 Maverick Meerkat Release Candidate verfügbar

Seit heute – 10 Tage vor dem geplanten Release von Ubuntu 10.10 Maverick Meerkat ist ein Release Candidate verfügbar und die eigentliche Beta-Phase damit beendet.

Sicherlich wird dieser noch nicht Fehlerfrei laufen – aber selbst in den letzten Tagen der Beta-Phase sind mir keine ernsthaften Probleme / Fehler aufgefallen. Sicherlich möchte ich niemandem empfehlen ein nicht stabiles System einzusetzen, aber ich formuliers einfach mal so: Wer nicht grade ein Produktiv-System hat, der kann inzwischen meiner Meinung nach relativ ruhigen Gewissens auf den RC updaten oder ihn sich halt runterladen und installieren.

Downloadlinks und noch ein paar weitere Informationen gibt natürlich unter der offiziellen Adresse:

http://releases.ubuntu.com/10.10/

In diesem Sinne – frohes ausprobieren – oder weiterwarten ;)

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone
Kategorie: Linux

von

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.