Suche
Suche Menü

Über mich

ich-neu-dezember-2013Hier nun etwas über mich – den Verfasser, Verwalter, Verwurschter, Ver-WasAuchImmer dieses Blog’s und die mich umgebene Technik.

Nun, machen wir es in der klassischen Stichpunkt- / Tabellenform:

  • Name: Andi
  • Spitznamen: Dunkelwesen, Arames, Athanasios, Arodem
  • Wohnort: Buchholz in der Nordheide
  • Alter: 35
  • Hobbies: Musik, Webdesign-, Webprogrammierung, Programmierung, Fotografie, …
  • Sockenfarbe: meist Schwarz :-D
  • Lieblings-Farben: Schwarz, Rot, Blau
  • Lieblings-Essen: Chinesisch, Italienisch
  • Lieblings-Spiele: Herr der Ringe Online, Minecraft, Guild Wars 2
  • Lieblings-Musik: Industrial, Mittelalter, EBM

Und sonst?

Gibts hier noch …

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Andreas,
    vielen Dank für die sehr gute Anleitung zum Starten des Bluray-Laufwerks in Verbindung mit VLC Media Player. Hat auf Anhieb geklappt. Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und wollte alternativ evtl. Ubuntu als BS nutzen. Leider ist die Einrichtung nicht immer ganz so leicht und manche Tücken bringen einen schier zur Verzweiflung.

    LG Michael

    Firefox 21.0 Ubuntu x64

    Antworten

  2. Hallo Andi,

    interressante und breit gefächerte Seite mit vielen nützlichen Ratschlägen.
    Ich beiße mir gerade unter Linux Mint Debian die Zähne an Darktable aus.
    Das LMDE bietet die alte 1.4.2 Version an und ppa Quellen lassen sich unter LMDE nicht hinzufügen.
    Ich finde einfach keine darktable.deb für LMDE, hast Du einen Tipp wie man Darktable 1.6.x in LMDE einspielt?

    Danke für Deine Mühe und noch einen schönen Sonntag.
    crazy

    Firefox 38.0 GNU/Linux x64

    Antworten

    • Hallo crazy,

      da muss ich leider passen – ich bin derweilen fast gänzlich von Linux weggekommen und dementsprechend auch nicht mehr up2date. Ich kann dir da leider nicht (mehr) helfen – sorry.

      Gruß
      Andi

      Internet Explorer 11.0 Windows 8.1 x64 Edition

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.