Suche
Suche Menü

Trari trara ein neuer Blog ist da

Ich habs gestern bereits angedroht – nun ist es auch schon soweit. Ich hab angefangen meine ganzen verstreuten Pixelansammlungen mal zu bündeln und sie euch in nem neuen Blog zu präsentieren.

AK_Photography_600

Ich will auch nicht lange drum rumschreiben. Andreas Kaul Photography ist der Name und http://pxl.akaul.de die Adresse. Ausserdem natürlich auch bei Google+ vertreten.

Klickt einfach mal vorbei und schaut selbst was ich euch dort so auf die Augen geben werd :-)

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Glückwunsch zum neuen „großen“ Wurf. Ich werde natürlich auch dort weiterhin folgen. Auf viele weitere interessante Artikel :)

    Firefox 13.0.1 Windows 7 x64 Edition

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.