Suche
Suche Menü

Stier:1 Matador:0 – so kanns gehen

Stierkämpfe sind ja ansich schon ein fragwürdiges Spektakel – ich persönlich halt es für Tierquälerei.

Nur zu verzückt war ich als mir folgende Meldung über den Weg lief:

http://www.shortnews.de/id/832846/Horror-Unfall-in-Spanien-Stier-durchsticht-Kiefer-des-Matadors

So kanns gehen – ab und an gewinnt halt (zunächst) auch mal der Stier.

Nunja – irgendwie makaber ist das Bild dazu schon… aber wie solls anders sein – die Ursprüngliche Quelle: Bild

Ein abschliessendes Wort: Aua!

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.