Suche
Suche Menü

Serverumzug / Neues im Blog

Ja ihr lest richtig, ich ziehe „schonwieder“ um!

Diesmal gehts wieder zurück – weg vom „normalen“ Webhosting, hin zum vServer.
Der Grund diesmal ist (wiedermal) das Preis-Leistungs-Verhältnis :-) Der neue Server ist schon bestellt und läuft auch schon – nun müssen in den kommenden Tagen nur noch die Domains umziehen und auf dem neuen Server alles hochgeladen und auf die neue Umgebung angepasst werden.

Sollte also der Blog irgendwann in den nächsten Tagen mal nicht erreichbar sein: Don’t Panic! Sucht euer Handtuch und haltet solange einfach mal euren Daumen nach oben und schaut was passiert :-)

Was neues gibts hier im Blog übrigens auch – und das sogar jetzt schon: eine neue Seite da oben *zeig*

Unter Persönliches findet ihr nun auch eine Rubrik „Playlisten“. Da ich mich im Moment seit laaaangen mal wieder gelegentlich als Web-Radio-Moderator betätige, findet ihr dort zum einen ein paar Worte zu meinem wiedergefundenem Hobbie (ist es das? ein Hobbie?!? Who knows …) und natürlich die Playlisten meiner Sendungen :)

In diesem Sinne – frohes stöbern (und vllt. wundern?!?)

Update:

Der Serverumzug ist durch – juchee ..

Alles (fast) ohne Probleme über die Bühne gegangen – Blog’s und Mails laufen wieder :-)

Einzig und allein die Sexy-Bookmarks wollen irgendwie noch nicht wieder, werd ich mich die Tage mal mit auseinandersetzen

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.