Suche
Suche Menü

Ruhe im Blog!

Nein – ich bin noch da =)

Sicher ist nicht nur dem Chaos_Weib aufgefallen, dass ich mich in der letzten Zeit etwas rar mache, was Blogbeiträge oder gezwitscher via Twitter angeht.
Der Grund hierfür ist recht simpel – ist ca. 65cm lang, etwas über 7kg schwer und hört auf dem Namen Lea Marie :-)

Meine Tochter hat im Moment eine etwas anstrengende schlafraubende Phase, wodurch das liebe Onlineleben (zu Recht) auf der Strecke bleibt.

Wie lang das noch so geht kann ich nicht sagen, aber ich denke mal, dass ich jetzt am Wochenende vielleicht mal wieder etwas zeit zum Bloggen find :-)

Das ein oder andere Thema schwirrt mir auch schon im Kopf rum – nun gehts dann nur noch ans Umsetzen.

In diesem Sinne – man ließt sich demnächst wieder :-D

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wenn der Grund Deiner Abstinenz einen so schönen Namen hat und auch noch so zuckersüß aussieht, dann ist das völlig in Ordung. Das Real Life geht immer vor. Ich hab Dich nur halt vermisst und mal gefragt. ;)

    LG Jutta

    Firefox 3.5 Windows 7

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.