Suche
Suche Menü

Rockende Blogrollen rocken …

Das Chaosweib machts vor und ich hab grade nix besseres zu tun, als nachzumachen …

Die Rede ist vom Umbauen der Blogroll, also der Linkliste die irgendwie wohl jeder hat.

Durch ihren Beitrag hat sie mich auf ein fesches WordPress-Plugin gebracht, was ich mir angeschaut und für gut befunden hab, und darum natürlich spontan mal eingebaut ;D (Update: bei H.-Peter Pfeufer gibts ein noch tolleres :D )

Ihr findet meine Blogroll also nun nicht mehr rechts in der Sidebar, sondern oben in der Leiste als Seite :-)

Dort erwarten euch nun nicht mehr nur die Links, sondern auch gleich immer ein Auszug aus dem jew. letzten Beitrag der Seiten …

Ich werd die Tage (wenn ich Zeit finde, bzw. meine Kleine mich lässt) die Liste auch mal etwas erweitern, mal sehen wen ich da noch so alles in den elitären Kreis meiner Blogrolleninsassen erhebe *g*

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Oje, ich hatte schon befürchtet, dass bei Dir der gleiche Fehler auftritt wie bei mir, aber Du kennst Dich damit wohl besser aus. Peter hat mir geholfen das Plugin WP3.0 tauglich zu machen. Hab ein Update im Post, denn bei mir wurde es auf ALLEN Seiten angezeigt.

    Firefox 3.5 Windows 7

    Antworten

  2. Und jetzt besorg Dir bitte noch das „Gurken Subscribe to Comments“, weil es nervig ist immer zu schauen ob eine Antwort dazugekommen ist ;-)

    Firefox 3.5 Windows 7

    Antworten

  3. Gurken??? ähm – okay ^^

    Aber dir zuliebe ist es nun drin – obs auch funktioniert wird sich zeigen weil ich husch nun erstmal ins Bettchen ;D

    Firefox 3.6.8 Windows 7

    Antworten

  4. Ich sehe schon, ich hab euch Beide im Griff *gg* Schlaf gut, ich teste derweil das Gurken-Ding. Wirst sehen, es entstehen so besser Diskussionen, weil alle darauf reagieren können. N8 ;-)

    Firefox 3.5 Windows 7

    Antworten

  5. Danke für die Erwähnung ;-)

    @Chaosweib: Das Plugin ist absolut WP 3.0 tauglich. Nur muss man auch die Anleitung ganz durchlesen lesen und sich nicht nur ein paar Teile daraus herauspicken und dann behaupten, dass es nicht drin steht!

    Firefox 3.6.8 Windows XP

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.