Suche
Suche Menü

Protzen? Prollen? Schwanzvergleich?

… oder einfach nur eine bescheidene Filmliste?

Das dürft ihr entscheiden, was es denn nun letzenendes ist!
Für mich ist es nicht mehr als eine Gedächtnisstütze ;)

Fakt ist – ich habs – trotz Sommer-Unlusts-Loch – endlich mal geschafft, meine Filmliste niederzuscheiben – und auch zu veröffentlichen.
Um nun nicht lange um den Brei drumrum zu schreiben – zur Liste gehts –> hier lang

Viel Spaß beim Durchstöbern :-)

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.