Suche
Suche Menü

Nur mal eben …

P8029390Da will man „nur mal eben“ den Filter von Aquarium sauber machen, und 2 neue Pflanzen reinsetzen – und was kommt bei raus? Genau! Eine defekte Filterpumpe -.- Daraus resultiert dann folgendes:

  • Man darf „nur mal eben“ den fest eingebauten Filter rausreißen …
  • Man darf dazu „nur mal eben“ ein langes Küchesmesser dazu zweckentfremden weil das Cuttermesser, was man „nur mal eben“ zur Hand hat natürlich zu kurz ist …
  • Man schneidet sich „nur mal eben“ fast in die Hand mit dem Messer …
  • Man darf „nur mal eben“ nen alten Filter und Heizer rauskramen …
  • Man darf „nur mal eben“ das komplette Becken umarrangieren damits halbwegs hübsch ausschaut, weil in der einen Ecke sind ja nun 15 x 15 cm mehr Platz die gefüllt werden wollen …
  • Man darf warten bis das Wasser wieder einigermaßen klar ist …
  • Man darf einige Pflanzen NOCHMAL umsetzen, weil nun sieht man das es doch nicht so hübsch ausschaut …
  • Man darf lostoben und eine neue Röhre kaufen, da die alte das neuerliche abnehmen das Deckels nicht ganz überlebt hat …
  • Man darf den grade erst reingesetzten Filter wieder rausnehmen und reinigen, da er nach einmal Becken komplett durchfiltern natürlich voll ist …
  • Man darf sich im Anschluss an die ganze Arie hier im Blog Luft machen … und das ganze mit SPÜHLHÄNDENEN!!!!11111einseinseinself

So – ich habe fertig …

Und was lernen wir daraus?
Man sollte Dinge – auch wenn sie noch so simpel erscheinen – nich „nur mal eben“ machen …

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Letztens wollte ich nur mal eben ein paar Programme installieren. Leider ging bei einem was schief und ich musste nur mal eben Windows komplett neu installieren. Auch nicht toll.

    Firefox 3.5.3 Windows XP

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.