Suche
Suche Menü

Neustart

So kurz vor dem Jahreswechsel ist es so weit: dunkelwesen.de erfähr ein komplett-Reset – ein totaler Neustart!

Warum? Weil es stimmt! Nein – weil ich keinen Ansatz mehr am „alten“ Blog gefunden hab, und damit einhergehen auch keine Motivation mehr hatte dort etwas zu posten. Das soll nun wieder alles anders werde – ob und wie ich das schaffe weiß ich noch nicht – es wird jedoch ein Vorsatz fürs neue Jahr werden ;-)

In diesem Sinne …

Greetz
Dunkelwesen

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Na da bin ich gespannt, ob man mal wieder öfter was von Deinen geistigen Ergüssen zu lesen bekommt

    Grüße :-)

    Firefox 3.0.4 Gentoo x64

    Antworten

  2. Meine Güte Dunki, da wollen wir mal hoffen, dass du deine guten Vorsätze auch durchhälst :P

    Firefox 3.0.5 Windows XP

    Antworten

    • Wenn ichs nicht tue, bzw. wieder anfange es schleifen zu lassen, dann tret mir diesmal bitte mailmäßig in den Allerwertesten – oder so ähnlich =)

      Firefox 3.0.4 Windows Vista

      Antworten

  3. Pingback: 4 Jahre bloggen – auf ab hin und her – und immernoch da › Andreas Kaul

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.