Suche
Suche Menü

Neues Hobbie?

paraflex25_nahNeues Hobbie! Jawoll das hab ich! Ich hab – einem Kollegen sei dank – die Lenkmatten für mich entdeckt.

Wer mit dem Wort Lenkmatte nun nix anfangen kann – das sind quasi Kreuzungen aus normalen Lenkdrachen und Paragliding-Schirmen. Ziehen wie hölle und machen einen mords Gaudi.

Heute hab ich mir nun endlich auch ne eigene Matte zugelegt – immer die Matten vom Kollegen fliegen geht ja nu auch nicht. Geworden ist es eine Paraflex 2.5

Wie die Matte sich fliegt und wie sie zieht, werd ich morgen Abend berichten … der Wetterbericht für morgen prophezeit guten Wind =)

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.