Suche
Suche Menü

neuer Style

Ich hab mir „mal wieder“ nen neuen Style rausgesucht.

Es ist wieder der „BleibtAllesAnders Blau“ Style von Tobias Walter geworden, den ich schonmal vor einiger Zeit drin hatte.
Ich hab lediglich ein anderes Headerbild reingefriemelt ^^

Ich hoffe es gefällt euch :-)

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das Friemeldings ist erstmal beurlaubt, da ich kaum noch im IRC unterwegs bin.
    Wenn ich da mal wieder mehr Zeit und Lust drauf hab, werd ich es reaktivieren ^^

    Firefox 3.0.8 Windows Vista

    Antworten

  2. Das ist aber schade. Wir vermissen ja nicht nur das Friemeldings sondern auch ganz besonders dich.

    Firefox 3.0.8 Windows XP

    Antworten

  3. tja, so ist das halt …. Leute verändern sich…
    Eigentlich sollten „alle“ inzwischen mitbekommen haben, dass ich mich aus dem digitalen Leben etwas zurückgezogen hab – ich leb nun mehr in der realen Welt – bin mehr draussen, unternehme mehr – und bin nur noch selten in irgendwelchen Communities, Chats oder was auch immer unterwegs – wenn dann fast nur noch bei HdRO und das wars

    Firefox 3.0.8 Windows Vista

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.