Linux
Kommentare 1

Neuanfang die Zweite

Nachdem mir ja die Tage die Platte im Notebook angeraucht war hatte ich zunächst die alte 120GB HDD wieder reingesetzt die ursprünglich mal drin war.

Nun ist die neue Platte da – eine feine 320GB Samsung SATA II – und es heißt: nochmal von Vorn!
Wieder KUbuntu installieren – wieder die sources.list ändern – wieder updaten – wieder alles einrichten …. *nerv*

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone
Kategorie: Linux

von

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

1 Kommentare

  1. Pingback: blog.dunkelwesen.de » Neuanfang die Zweite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.