Suche
Suche Menü

Nachts im Hafen (mal wieder)

Ich war mal wieder Nachts im Hafen unterwegs und hab die neue Kamera und das neue Objektiv ausprobiert. Bei rausgekommen sind einige Bilder dich sich echt sehen lassen können wie ich finde.

Finden ist auch das Stichwort, denn finden könnt ihr die Bilder wie immer in der Galerie.

Hier ein Vorgeschmack:

Anmerkung: Die Galerie ist inzwischen offline …

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. GEnau das was ich meine , mit der Cam und dein Foto sinn bewirken das was man hier jetzt sieht ,die bilder sind doch wohl geil ^^

    Firefox 3.0.5 Windows Vista

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.