Suche
Suche Menü

Mal wieder wieder da – oder so

Ich weiß der Titel klingt etwas verwirrend, aber ich bin mal wieder wieder da. Soll heißen das es nun erstmal wieder etwas mehr zu lesen gibt auf dieser Seite :-)

Grund für meine längere Abwesenheit war die Wohnungssuche und der darauf folgende Umzug und die damit einhergehende Internetlosigkeit (tolles Wort :-D).
Da aber nun alles Überstanden ist, kann ich verkünden: Ich bin wieder da!!!!

Und wo wir schon bei „da sein“ sind – Unser Nachwuchs ist auch bald da – gute 6 Wochen noch, dann soll es soweit sein.
Ein aktuelles Bildchen von der kleinen (ja wir wissens endlich :-) ) seht ihr da rechts …

In diesem Sinne

Man liesst sich ;)

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. schöön mal wider das von dir zu lesen ^^
    und wenn wir schon dabei sind : frohes fest^^

    Firefox 3.5.6 Windows 7

    Antworten

  2. Verdammt, was muss man eigentlich geraucht haben, um auf solchen Bildern was zu erkennen?

    Aber ganz ehrlich Dunki, da haste mein Beileid, gleich zwei Weibchen im haushalt, da wachsen dir ja ganz schnell graue Haare *fg

    Firefox 3.5.6 Windows XP

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.