Suche
Suche Menü

Mal wieder etwas Fotografisches

In den letzten Tagen – oder auch Wochen – hatten wir ja nun doch schon so etwas wie Frühling – quasi. Auf jeden Fall bestes Wetter um sich mal wieder Kind, Kegel und Kamera zu schnappen und eine Tour zu machen. Wildpark oder ähnliches war natürlich prädestieniert bei rund 20°C und strahlendem Sonnenschein. Also gesagt getan und auf in den Park … 

Mal davon abgesehen, dass es einfach nur brechend voll im Wildpark war, hat sich in Sachen Fotos doch der eine oder andere schöne Schnappschuss ergeben. Hauptsächlich im Einsatz war das Sigma 70-300 und das Nikkor 50mm f1.8. Die gesamte Ausbeute des Tages findet ihr wie üblich drüben bei 2000px.de :-)

DSC_0162_1-1440x959

Ein Wochenende später – das Wetter ist alles andere als fein – hat sich nun noch etwas neues in Sachen Ausrüstung ergeben. Ein feines AF-S Nikkor 55-200mm VR 1:4-5.6 G. Mein Vater hat sich ein Immerdrauf zugelegt (Sigma 18-200) und damit war jenes Nikkor dann über – da sag ich natürlich nicht nein ;-)

DSC_0086-1440x959

Die Tage nun schon etwas damit rumknips – wetterbedingt aber nun leider nicht in freier Wildbahn – das muss dann wohl doch noch etwas warten. Auch hier wieder das „Best of…“ bei 2000px.de

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.