Suche
Suche Menü

Lena gewinnt in Oslo – Segen oder Fluch?

Da hat die Lena doch tatsache den Eurovision Songcontest gewonnen – ob man sich drüber freuen kann ist fraglich.

Ich persönlich beführchte, dass man die Gute nun NOCH öfter im Radio hören wird – nicht das ich ihren Song eh schon rückwärts brechen könnte – nein >.<
Gut – schlecht ist ihr Song nicht, aber ich hab ihn einfach zu oft hören müssen in den letzten Wochen …

Naja – dennoch Glückwunsch und so *Fähnchen schwenk*

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.