Suche
Suche Menü

Lea Marie ist da …

Heut um 9:34 wars soweit – Lea Marie hat per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt.
51cm groß, 3.500g schwer und quietschfidel….

Mutter und Kind sind wohlauf und holen nun den Schlaf der letzten Nacht nach.

Selbiges werd ich nun auch tun – 32h wach sind echt übel ….

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Herzlichen glückwunsch euch allen Dreien ^^
    Mama und Papa, habt ihr hervorragend gemacht.
    Lea nun liegt es an dir was du aus deinem Leben machst. Ich wünsche dir einen leichten und erlebnisreichen weg in deinem Leben.

    mfg Kir Nova

    Firefox 3.6 Windows 7

    Antworten

  2. wie süß =)
    voll knuffig ^^
    habt ihr beiden echt gut gemacht *euch auf die schultern klopf* ^^
    lg
    caro

    Firefox 3.5.7 Windows 7

    Antworten

  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Die Frisur erinnert irgendwie an diese Aliens bei Babylon 5. ;-)

    Firefox 3.6 Windows 7

    Antworten

  4. Mensch Dunki, da haste was angestellt, herzlichen Glückwunsch

    @Kil: Das waren übrigens die Minbari, und ja, den Gedanken hatte ich auch :-)

    Firefox 3.6 Windows XP

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.