Suche
Suche Menü

kurzer Fotowalk durch Buchholz

Seit nunmehr fast 5 Jahren wohne ich in Buchholz in der Nordheide. Bisher hab ich es allerding noch nie geschafft, mir einfach mal die Kamera zu schnappen und loszuziehen. Bisher … 

Heute nun endlich haben Zeit, Lust, Wetter und Erinnerungsvermögen mitgespielt. Kamera geschnapp und auf eine schnelle Runde durch die Stadt. Freilich gibts hier noch viel mehr knipsenswerte Orte, aber für den Anfang sollte die kleine Runde heute reichen.

DSC_0247

Mit dabei war heute ausschließlich das 50mm 1.8er – einfach mal so. Los gings zunächst am Bahnhof – genauer gesagt auf der Fußgänger Überführung.

DSC_0280

Anschließend dann eine „Runde“ durch die Innenstadt – einmal rund um die Galerie sozusagen.

DSC_0292

Abschließend dann natürlich noch das obligatorische Katzenfoto nach der Heimkehr – darf natürlich in keiner Fotogalerie fehlen :-D

DSC_0336

Wie immer hier nur eine kleine Auswahl der Bilder. Die komplette Galerie gibts wie immer drüben bei 2000px :-)

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.