Suche
Suche Menü

Kommunikationsbedürftiges Bank Terminal

Ich hab grade mal meine Videos durchgesehen und dabei eines gefunden, das ich mal eines Morgens vor der Arbeit aufgenommen hab.

Man schlurft also noch im Halbschlaf nichtsahnend in die Bank um etwas Geld drucken zu lassen, und auf einmal wird man von schräg hinten ankommuniziert.

Seht selbst …

(Sollte das Video nicht angezeigt werden, so findet ihr es auch hier: http://youtu.be/BZ3SVxJPSig)

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Endgeil. Und ich WUSSTE, dass in den Dingern ein R2D2 steckt.

    Galaxy Nexus Galaxy Nexus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.