Suche
Suche Menü

Kindle für Android – neue Version – jetzt doppelseitig auf Tablets

kindle_150

Vor kurzem ist eine neue Version von Amazons Ebook Reader Kindle for Android im Google Play Store aufgeschlagen. Ein feines Update wie ich finde.

Die neue Version 3.6.0 bietet neben den üblichen nicht näher beschriebenen Fehlerbehebungen diesmal ein paar Neuerungen, die grade die Tablet Nutzer freuen dürften.

So ist es nun möglich, zwei Seiten nebeneinander anzuzeigen, wenn man das Tablet im Queerformat hält und auch der Rand und Zeilenabstand lassen sich nun einstellen.

Kindle Settings

Alles in Allem ein feines Update wie ich finde :-) Das Lesen aufm Tablet macht immer mehr spaß damit, und meine Überlegungen, mir einen richtigen Kindle zuzulegen sind nun endgültig vom Tisch.

Wenn ihr ein Android Tablet euer eigen nenn, gerne lest, dann schaut euch die kostenlose App doch einfach mal an ;-)

Und wie schauts bei euch? Nutzt ihr die App? Meinung dazu?

Zum Schluss hier noch der offizielle Changelog:

Kindle Changelog

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finder die Kindle-App klasse, so muss man nix schleppen und hat trotzdem immer ein Buch dabei. Ich hab die App auf dem Handy und dem Tablet. Grade, wenn man mit Kindern unterwegs ist, ist das seeeehr praktisch!

    Firefox 13.0.1 Windows Vista

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.