Suche
Suche Menü

KDE 4.9.4 für Kubuntu 12.04 und 12.10 verfügbar

About KDE 4.9.4

Seit einigen Tagen ist KDE 4.9.4 draußen und derweilen nun auch schon für Kubuntu verfügbar.

Groß Neues gibt es nicht – lediglich um die 70 Bugfixes und Security Updates. Es handelt sich bei dem Update wohl um das letzte der 4.9er Reihe. Wer genaueres Wissen will, kann sich gern auf der Ankündigungsseite von KDE 4.9.4 etwas umsehen.

Genug des Geschwafels – los gehts mit dem Update… 

Selbiges läuft bei Kubuntu 12.04 und 12.10 – wie fast immer – via ppa. Heißt also Konsole auf und losgetippert:

# Kubuntu 12.04
sudo apt-add-repository ppa:kubuntu-ppa/backports
sudo apt-get update
sudo apt-get dist-upgrade

# Kubuntu 12.10
sudo apt-add-repository ppa:kubuntu-ppa
sudo apt-get update
sudo apt-get dist-upgrade

About KDE 4.9.4

Tadaa! KDE 4.9.4 :-)

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.