Suche
Suche Menü

KDE 4.8.4 für Kubuntu 12.04 Precise Pangolin verfügbar

Über KDE 4.8.4

Jawollja – sogar für ein nicht-rolling-release System wie Kubuntu gibts doch hin und wieder Updates.

In diesem Fall ist seit kurzem KDE 4.8.4 verfügbar. Großartige Neuerungen gibts diesmal zwar nicht, dafür aber ne ganze Latte an Bugfixes. Wer es genau wissen will, sollte sich einfach mal den übersichtlichen Changelog reinziehen. Anyway – die Installation bzw. das Update ist Ubuntu typisch denkbar einfach. 

Einfach die Konsole auf, das Kubuntu ppa hinzufügen und das Update anstupsen:

sudo apt-add-repository ppa:kubuntu-ppa/ppa
sudo apt-get update
sudo apt-get dist-upgrade

Wenn alles fehlerfrei durchgelaufen ist, sollte euch nach einem Neustart ein fesches KDE 4.8.4 begrüßen :-)

Über KDE 4.8.4

 

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.