Suche
Suche Menü

Katzen und Laserpointer – immerwieder ein Genuss! [Video]

Der Titel sagt doch eigentlich schon alles oder? Nein? Echt keine Idee? Dann mal fix das folgende Video angeschaut ;-)

(Sollte das Video nicht angezeigt werden, so findet ihr es dort: http://youtu.be/_uytAlPcm8M)

Erwischt hats diesmal meinen (etwas trägen) Kater Sammy :-)

Ich hoffe es hat euch ein wenig zum Schmunzeln gebracht.

Habt ihr auch so ein herrlich liebenswert doofes Tier? Ist selbiges auch bei YouTube zu finden? Lasst es mich wissen …

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Na na na, da ist aber jemand schelmisch ;-) Wir haben auch so einen Stubentiger und die rastet auch immer völlig aus, wenn man sie mit Licht narrisch macht. Da wir auch noch Meerschweinchen haben, die täglich mit Heut gefüttert werden, steht Katze immer Spalier bei Fuß, wenn das Heu verteilt wird. Dann hüpft sie direkt mit in den offenen Käfig und es fliegen nur so die (Heu)Fetzen.

    Weniger lustig findests mein Mann, wenn Katze seine Miniatur-LKWs pfotenweise vom Regal kickt ;-) Schweren Herzens hat er sie nun mit Silikon unter dem Fahrgestell festgeklebt.

    LG, Steffi

    Firefox 3.6.26 Windows XP

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.