Suche
Suche Menü

Katzen, Bass und Subwoofer

Hach ja … Katzen können echt schön bescheuert sein … oder entspannt …

Man nehme: eine entspannte Katze, einen Subwoofer und ein basslastiges Musikstück dabei raus kommt:

Mich täte ja nun mal interessieren WAS da genau lief …

http://www.youtube.com/watch?v=9FMbA3xyPZ0
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ähm … *lachtränen wegwisch* ist das genial auch wenn mir die katze fast schon leid tut. Die muss doch den Herzinfarkt ihres Lebens gehabt haben oder?

    Internet Explorer 8.0 Windows 7 x64 Edition

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.