Suche
Suche Menü

Karlchen Küchenfussel

kuechenfusselDa schlendert man nichtsahnend durch die Küche,  und wer läuft einem da über den Weg?
Genauuuu – Karlchen Küchenfussel von Sockenberg – ein netter kleiner schwarzer putziger Geselle – hat sich seit langem mal wieder blicken lassen.

Nach kurzem Aufenthalt und kurzem Schnack ist er dann doch weitergereist – in Richtung Garbidge-Ville soweit ich weiß.

Für alle die Sich nun fragen was denn so ein Karlchen Küchenfussel für eine Spezies ist: Es handelt sich hier um ein Faserus-Schwarzus-Knäulus-Sockus =)

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.