Suche
Suche Menü

Jung und alt – wild und gemütlich

So in etwa könnte man den animalischen Teil unseres Haushaltes im Moment beschreiben. Seit letzten Freitag haben wir eine neue Mitbewohnerin – Minka – 3 Jahre jung – und noch recht wild … 

Derweilen hat sie sich schon etwas eingewöhnt und traut sich nun schon etwas raus. Der Zeitpunkt kam also, als das ich das erste Mal mit der Kamera auf sie losgegangen bin :-D Das Ergebnis? Nun – zum einen musste in dem Zusammenhang auch Sammy mit dran glauben, und zum anderen sind ein paar schöne Bilder entstanden. Einen Vorgeschmack seht ihr hier – die restlichen Bilder gibts drüben bei 2000px.de ;-)

DSC_0086

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.