Suche
Suche Menü

Ja wo denn eigentlich?

Hmm … ich hab mir grade mal meine letzten Post durchgelesen und mit Erschrecken festgestellt, dass ich zwar immer fleissig schreib, was ich mit KUbuntu so anstell – aber WO ich das alles anstell hab ich noch in keiner Silbe erwähnt ^^

Das hol ich dann hier einfach mal nach:

Das ganze Spektakel spielt sich auf einem Notebook ab genauer gesagt einem Acer Aspire 5310.

Hier einfach mal ein paar technische Eckdaten:

  • Acer Aspire 5310
  • Intel Celeron M 520 (1.60 GHz / 533 MHz FSB)
  • 2GB DDR2 RAM
  • 320GB Samsung SATAII
  • Intel 945 IGM Grafikchip
  • Intel 82801G HD Audio
  • Broadcom NetLink BCM5787M Gigabit Ethernet
  • Broadcom BCM4311 802.11b/g WLAN

Ich denk das sollte an Daten fürs erste Reichen ;)

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.