Suche
Suche Menü

Inhaltliche Umstrukturierung (mal wieder) …

Ja, richtig gelesen – ich bau mal wieder um. Inhaltlich zumindest. Schonwieder. Aus Gründen. Weil ichs kann! 

Getreu dem mir unverständlicher Weise komplett unbekannten Motto „alles neu macht der Januar“ wird sich hier und dort einiges ändern. Also hier in diesem Blog und dort drüben bei ANDROINUX. Wat? ANDROINUX sagt dir nix? Dann mal fein weiterlesen ;-) 

Warum?

Hintergrund der Umstrukturierung ist diesmal mein neues Projekt ANDROINX in dem es, wie der Name schon vermuten lässt, im Grunde um die Themen Android und Linuxgeht. Neben diesen Themen wirds dort aber auch generell News, Infos, Anleitungen und sonstiges Gedöns aus dem weiten Bereich „Tech“ geben.

Ja und?

Konkret heißt das nun, das eben diese Themenbereichte hier weitestgehend aus diesem Blog hier rausfallen werden. An deren Stelle wird dann in Zukunft mehr „Allgemeines“ treten. Mehr Lustiges. Mehr Skuriles. Mehr „Anderes“.

Und sonst?

Sonst bleibt alles beim Alten. Schreiben werd ich auf beiden Blogs. Mal wird der eine mehr bedient werden, mal der andere – je nachdem wo grade mehr Neues Material zur Verfügung steht.

Ich würd mich natürlich freuen, wenn ihr nun nicht einfach nur schreiend weglauft, sondern beiden Blogs eine Chance gebt. Es ist eine Idee, ein Versuch mit mir selber irgendwie ins Reine zu kommen, was das thematische hin und her hier angeht. Vielleicht wirds ja was …

Update

Nach nur 2 Wochen hab ich mich entschieden, das Projekt doch wieder einzustampfen und hier in der bisherigen Mischmaschmachart weiterzumachen. Um meine eh schon knappe Zeit zu splitten, und diesen Blog dann doch eher etwas zu vernachlässigen, läuft er einfach zu gut. Gemerkt hab ich das in den letzten 2 Wochen wo sich hier nun wirklich nix getan hat – die Besucherzahlen waren kaum rückgängig. Naja – es war halt ne Idee und nun ist es eben so …

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: ArchLinux – kein Sound nach Kernel Update auf 3.2.1-1-ARCH | dunkelwesen.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.