Suche
Suche Menü

In eigener Sache: Pixeldinger und anderes Zeug

Pixeldings Artikelbild

Wenn man einen Blink nach Rechs in die Kategorien wirft, und mal schaut was sich da alles so über die Zeit gebildet hat, wird man feststellen dass ich auch gelegentlich mit so Foto-Gedöns rumgemacht habe. Und wer hätte es für möglich gehalten – ich mache sogar immernoch damit rum! Nur eben nicht mehr hier im Blog – aber dafür jetzt woanders … 

Der Blog hier hat sich mittlerweile doch inhaltlich etwas verändert, wodurch nun so Grafikschnickschnack nicht mehr wirklich reinpassen würde. Ich will das aber nach wie vor irgendwie rumposaunen – digitaler Exhibitionismus oder so – wie auch immer.

Pixeldings Screenshot Full

Jedenfalls hab ich mir aus diesem Grund vor ner Weile einen Tumblr Blog angelegt. Selbigen befüll ich nun immer mit den pixeltechnischen Ergebnissen von (Foto-) Ausflügen, Schnappschüssen oder sonstigem Bilderwerk, von dem ich der Meinung bin:

Jo! Ein Bild / Foto / Screenshot / Pixeldings das die Welt unbedingt gesehen haben muss!

Und warum vertell ich euch das hier nun? Na weil ich es kann! Weil aus Gründen und so! So!

Also los, ihr dürft dort auch gern mal vorbeischauen: http://pixeldings.tumblr.com ;-)

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.