Suche
Suche Menü

HowTo: Tweetdeck für Android – zwischen YFrog und TwitPic wechseln

Seit kurzem bin ich nun stolzer Besitzer eines HTC Desire welches sogar schon mit Android 2.2 Froyo ausgeliefert wurde.

Da ich häufig twitter wars natürlich logisch, dass TweetDeck mit eine der ersten Apps war die installiert wurden.

In der aktuellen Version 1.0.4 für Android gibt es die Möglichkeit, beim Fotoservice zwischen YFrog und TwitPic zu wählen.
Dumm nur, das eben diese Einstellung / Wahlmöglichkeit etwas versteckt ist.
Hinzu kommt, das standartmäßig YFrog ausgewählt ist, und das Ding ist mir persönlich irgendwie unsympathisch.

Hier also nun die bebilderte Step-by-Step Anleitung wie ihr den Fotoservice umstellen könnt:


(klickt auf die Bilder, um sie zu vergrößern)

Step1 – einen neuen Tweet verfassen

Step 2 – Menü-Taste drücken …

Step 3 – PhotoService Button drücken

Step 4 – PhotoService auswählen

Step 5 – Glücklich sein :-)

Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen mit dieser Anleitung helfen – mir hätte sie gut 8 Stunden Suchen erspart ;-)

Update:

Inzwischen gibts die Anleitung auch als Video bei YouTube – also happy viewing :)

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: YouTube ich komme … | blog.dunkelwesen.de

  2. Pingback: YouTube ich komme … › Andreas Kaul

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.