Suche
Suche Menü

Green Dualscreen Wallpaper – denn Grün entspannt

In Zeiten wo man täglich irgendwelchen Müll im Web findet über den man sich herrlich aufregen kann, ist es immer wieder schön, wenn man seinen gestressten Augen auch mal was gutes tun kann. Wer nun denkt das ich hier nun mit „zwei guten runden Sachen“ um die Ecke komme, den muss ich leider enttäuschen. Vielmehr gibt ein herrlich entspannendes Wallpaper für „zwei eckige Sachen“. 

Wer es nun ganz genau wissen will: Es gibt schlichtweg ein hübsches grünes Dualscreen Wallpaper was für zwei FullHD Monitore gedacht ist. Das Wallpaper kommt dementsprechend in der Auflösung 3840 x 1080 Pixel daher. Grün entspannt. Grün soll entspannen. Sagt man. Ob’s stimmt?  Wayne…

dualgreen_3840x1080

Anyway – muss jeder für sich selbst entscheiden. Entstanden ist das Bild übrigens letztes Jahr im Sommer im Vigelandspark in Oslo. Und nun – viel Spaß damit :-P

Download
dualgreen_3840x1080.jpg

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Kommt nicht schlecht. Das grün entspannt kann ich nur bestätigen. Finde den Blick von meinem Bürofenster in meinen Garten echt super. Da kann man mal 2 Minuten raus schaun und hat schon wieder Energie für den nächsten Job.

    Firefox 21.0 Windows XP

    Antworten

  2. Cooles Foto :) Was ist das für eine Pflanze die du da abgelichtet hast? Ja und grün entspannt aber besser finde ich noch so einen gelben hellen ton :)

    Firefox 21.0 Windows 7

    Antworten

    • Wenn ich das mal wüsste – ich hab es ehrlich gesagt nicht so mit Grünzeug, außer vielleicht in digitaler Form als Bild / Foto :-D

      Google Chrome 27.0.1453.94 Windows 8 x64 Edition

      Antworten

  3. Blau ist übrigens auch sehr entspannend. Ich habe im Büro eine Himmelstapete die ist super. Man sollte ja immer mal zwischendurch seine Augen ablenken und entspannen.

    Firefox 21.0 Windows 7 x64 Edition

    Antworten

  4. Hachja, grüner Desktop Hintergrund und Fenster auf. Dann hört man auch gleich das Vogelzwitzschern :)

    Firefox 21.0 Windows 7 x64 Edition

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.