Suche
Suche Menü

geht es bald los?

Wie ich grade erfahren hab, kann es wohl sein, das unser Nachwuchs wohl schon eeetwas früher das Licht der Welt erblicken möchte. So wie es scheint kann es wohl passieren, das es in den nächsten 1 – 2 Wochen losgeht.

Nun gut – es KANN passieren, MUSS aber nicht – warten wir’s einfach mal ab.

Die gute Nachricht: wahrscheinlich darf ich nachher mein Frauchen wieder aus dem Krankenhaus abholen, so dass wir Silvester zu Hause feiern können – oder woanders – auf jeden Fall nicht im Krankenhaus =)

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.