Suche
Suche Menü

gefunden: netter Twitter Client für Linux

Für all jene denen Tweetdeck als Twitterclient zu „mächtig“ ist – oder die es aus welchen Gründen auch immer nicht zu laufen bekommen, hab ich eventuell eine Alternative: Qwit

Qwit ist ein schlanker, auf QT4 basierender Client, der dennoch alle wichtigen Funktionen unterstützt – ich denke einen Blick ist das Programm durchaus wert.

Ab Ubuntu 9.04 Karmic Koala kann Qwit ganz einfach über das Softwarecenter oder via

sudo apt-get install qwit

in der Console installiert werden. Alle anderen können sich die passenden Pakte / Quellen auf der Projekthomepage runterladen.

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.