Suche
Suche Menü

Fotografische Weihnachtskugelei der fensterischen Art

xmas-balls

… oder so ähnlich. Was ich euch mit dem Titel eigentlich näher bringen wollte, sind zwei Dinge:

Punkt eins: Ich hatte Langeweile, meine Kamera und ein mit Weihnachtsgedöns geschmücktes Fenster. Das Resultat? Kann sich sehen lassen wie ich finde. Macht sich auch gut als Wallpaper – wenn nicht mehr für dieses, dann doch vielleicht fürs kommende Fest. 

xmas-balls

Das Bild gibts in der unbearbeiteten Form übrigens auch bei Google+ zu sehen ;-)

Fehlt noch Punkt zwei: Ich werde pxl.akaul.de wieder einmotten. Ja – werde ich. Ja – nach nur ein paar Monaten. Ja – ich habe Gründe. Wirklich! :-P

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.