Suche
Suche Menü

Fotocollagen einfach und schnell erstellt mit Photovisi

Wer „mal eben“ eine kleine feine Fotocollage erstellen will, sollte einfach mal bei Photovisi vorbeischauen.

Dort kann man eben jene besagte Kollagen erstellen lassen.
Einfach eines der z.Zt. 23 Templates auswählen, ein paar Fotos auswählen, eventuell noch eine Hintergrundfarbe oder ein Hintergrundbild, die Bilder vllt. noch etwas verschieben und schon schon hat man nach einem Klick auf  „Save“, der folgenden Auswahl der Bildgröße (z.Zt. 1024×768 oder 1600×1200), einem Klick auf „Upload“ einem Moment Geduld und einem abschliessendem Klick auf „Download“ die gewünschte Kollage.

Selbige kann man dann einfach mit einem Klick auf den Link über der Kollage runterladen …

In diesem Sinne: Frohes Kollagen Basteln ;-)

Ach ja: Einziger Haken an der Sache: das Copyright / Wasserzeichen am Fuss der jew. Collage :-/

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    mir gefällt die Seite http://www.myphotocollage.de besser. Übersichtlicher und einfacher! Habe schon eine Fotocollage erstellt und bin wirklich begeistert. Die Qualität des Posters, insbesondere die Farben sind klasse. Der Bilderrahmen ist ebenfalls sehr hochwertig. Das alles zu einem wirklich fairen Preis.

    Grüße

    Jasmin

    Firefox 3.6.3 Windows XP

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.