Anleitungen, Linux
Kommentare 1

Firefox 9 für Ubuntu 11.10 Oneiric Ocelot

Firefox 9 ist nun schon ein paar Tage draußen und du als Ubuntu-User hast immer noch nicht aktualisiert? Asche auf dein Haupt!

Spaß beiseite – um den aktuellen Firefox 9 unter Ubuntu 11.10 Oneiric Ocelot zu installieren, muss lediglich ein entsprechendes ppa hinzugefügt und die Aktualisierung angestubbst werden. Also Konsole auf und los:

sudo apt-add-repository ppa:ubuntu-mozilla-security/ppa
sudo apt-get update
sudo apt-get dist-upgrade

Danach sollte euch ein freundlicher Firefox 9 entgegengrinsen :-)

 

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone
Kategorie: Anleitungen, Linux

von

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.