Suche
Suche Menü

Firefox 6 für Ubuntu 11.04 Natty Narwhal

Im firefox-next ppa vom mozillateam ist schon die erste Beta des Firefox 6 verfügbar.

Wer sich den neuen kommenden Feuerfuchs schonmal anschauen möchte und etwaige Fehler in Kauf nimmt, der muss lediglich die Quelle hinzufügen und Updaten.

Also einfach Console / Terminal öffnen und ein gepflegtes

sudo apt-add-repository ppa:mozillateam/firefox-next

in die Console kleben und anschließend ein Update durchlaufen lassen:

sudo apt-get update
sudo apt-get upgrade

Anschliessend solltet ihr den neuen 6er Firefox drauf haben :-)

Firefox 6 unter Ubuntu 11.04

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Meine Ubuntu ppa’s und andere Fremdquellen | blog.dunkelwesen.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.