Suche
Suche Menü

Facebook hat mich wieder

Wieder? ja wieder!

Vor geraumer Zeit war ich schonmal für ne ganze Weile bei Facebook angemeldet – bis der bekannte AGB HickHack losging.

Da mir das damals zu blöde wurde, hab ich kurzerhand mein Account gekündigt.

Inzwischen haben sich die Wogen wohl etwas geglättet und ich hab für mich beschlossen, dort mal wieder reinzuschauen – und damit das ganze nicht so ganz sinnlos ist, hab ich spontan mal den Blog quasi dorthin mitgenommen – ergo wenns was neues gibt, erfahrt ihr das nicht nur hier oder bei Twitter, sondern von nun an auch bei Facebook.

Ach ja – zu finden bin ich dort unter der Adresse http://facebook.com/dunkelwesen :-)

Also dann – man ließt sich – entweder hier oder da oder dort :-D

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.