Suche
Suche Menü

Es wächst und gedeiht …

18.Woche… und zwar prächtig *g*

Ihr fragt euch nun was denn da gedeiht?

Okay – für die die es noch nicht mitbekommen haben  – ich werd im Februar Papa :-D

Demzufolge ist es natürlich unser Nachwuchs (von dem wir leider noch nich wissen was es wird ) der da wächst und gedeiht.
Errechneter Geburtstermin soll der 10.02.2010 werden – ein tolles Datum wie ich find. *g*

Ende nächster Woche ist wieder ein Arzttermin – hoffentlich erfahren wir da, was es denn wird …

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Irgendwie hab ich das Gefühl, man muss anständig einen geraucht haben um auf solchen Bildern überhaupt was zu erkennen :-)

    Nedbenher überleg ich gerade, was ich Dir mehr „gönne“, Männlein oder Weibchen. Ich lass mir da noch was einfallen *fg

    Firefox 3.5.3 Windows XP

    Antworten

  2. Is doch klar was es wird, ein Dunkelwesen, sonst könnte man ja auch was sehn aufm Bild. *duckundrenn*

    Firefox 3.5.3 Windows XP

    Antworten

  3. hehe das ist mal ein schöner bildchen *fg*
    na ich sage mal so in grunde genommn ist es wirklich irelewant ob junge oder mädchen, hauptsache das kleine wesen ist gesund ^^
    hmmm interesante dazum, du kennst es nun wirklich die finger nicht von Fuzzylogek lassen was? XD
    alles gute euch beiden

    Firefox 3.5.3 Windows Vista

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.