Allgemein
Kommentare 4

Es wächst und gedeiht …

18.Woche… und zwar prächtig *g*

Ihr fragt euch nun was denn da gedeiht?

Okay – für die die es noch nicht mitbekommen haben  – ich werd im Februar Papa :-D

Demzufolge ist es natürlich unser Nachwuchs (von dem wir leider noch nich wissen was es wird ) der da wächst und gedeiht.
Errechneter Geburtstermin soll der 10.02.2010 werden – ein tolles Datum wie ich find. *g*

Ende nächster Woche ist wieder ein Arzttermin – hoffentlich erfahren wir da, was es denn wird …

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone
Kategorie: Allgemein

von

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

4 Kommentare

  1. Irgendwie hab ich das Gefühl, man muss anständig einen geraucht haben um auf solchen Bildern überhaupt was zu erkennen :-)

    Nedbenher überleg ich gerade, was ich Dir mehr „gönne“, Männlein oder Weibchen. Ich lass mir da noch was einfallen *fg

    Firefox 3.5.3 Windows XP
  2. Is doch klar was es wird, ein Dunkelwesen, sonst könnte man ja auch was sehn aufm Bild. *duckundrenn*

    Firefox 3.5.3 Windows XP
  3. Kir Nova sagt

    hehe das ist mal ein schöner bildchen *fg*
    na ich sage mal so in grunde genommn ist es wirklich irelewant ob junge oder mädchen, hauptsache das kleine wesen ist gesund ^^
    hmmm interesante dazum, du kennst es nun wirklich die finger nicht von Fuzzylogek lassen was? XD
    alles gute euch beiden

    Firefox 3.5.3 Windows Vista

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.