Allgemein
Kommentare 4

eine Galerie ist geboren

Ich hab den Vorschlag mal angenommen, und eine Galerie für meine ganzen Bilder erstellt.

In der Galerie findet ihr ab sofort alle Bilder von sämtlichen Fototouren auf die ich mich begebe und – wer möchte – kann sich dort auch registrieren und dann dort selbst Alben erstellen. Diese Alben könnt ihr rein Privat nutzen, so das nur ihr sie sehen könnt, ihr könnt sie mit einem Passwort sichern, so das nur ausgewählte Leute sie sehen können, oder ihr macht die Alben öffentlich, so das jeder sie sehen kann.
Anfänglich stehen jedem zunächst einmal 100MB zur Verfügung – bei bedarf kannn das jedoch erweitert werden. Hierfür, und für Fragen reicht eine Mail an gallery[at]dunkelwesen[dot]de.

Also schaut vorbei und viel Spaß damit ;-)

Achja – das Wichtigste – den Link zur Galerie hätt ich doch beinahe vergessen: http://gallery.dunkelwesen.de

Anmerkung: Inzwischen ist die Galerie wieder offline – ich hab einfach nicht mehr die Zeit gefunden, sie weiter zu pflegen.

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone
Kategorie: Allgemein

von

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.