Suche
Suche Menü

Download: Wallpapers der Hamburger Speicherstadt bei Nacht

Ich hab (wie angekündigt) mal etwas weitergegraben und wieder 2 schöne (wallpapertaugliche) Motive hervor gezaubert.

Diesmal gings des Nachts mit der Kamera in die Hamburger Speicherstadt.

Zwei der dort entstandenen Bilder biete ich euch heute als Download an.
Wieder sind in den Zip-Dateien wie schon zuvor folgende Größen enthalten:

  • 1280×1024 (5:4)
  • 1600×1200 (4:3)
  • 1920×1080(16:9)
  • 1920×1200(16:10)

Hier gibts die Downloads:

Download Wallpaper 1 Download Wallpaper 2

… und damit ihr nicht die Katze im Sack „downloaded“ hier noch fix eine Vorschau was euch erwartet:

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wow, sehr geile Bilder.
    Das Licht gefällt mir dabei, man könnte fast glauben Hamburg sei eine friedliche Stadt *fg

    Aber mal ganz ehrlich, was machst Du noch mal beruflich? Solltest Dich vielleicht als Stadtfotograf bewerben :-)

    Firefox 3.6.8 Gentoo x64

    Antworten

  2. Danke danke :-)

    Ich werd die Tage noch ein paar mehr Bilder aus dieser (oder auch ner anderen) „Session“ online stellen – man darf also gespannt sein.

    Zu deiner Frage: Ich bin angestellt als Mechatroniker und schraub Feuer- und Rauchmeldeanlagen für Schiffe zusammen ;D
    Mich mit sowas selbstständig machen – oder zumindest in dem Job zu arbeiten is sone Sache…

    Ersten muss man erstmal die Stelle haben, und dann ist die Frage, ob die a) genauso gut bezahlt wird und vor allem b) genauso sicher ist wie meine jetzige Anstellung :-)
    Ausserdem gefällt mir der verrückte Haufen wo ich arbeite ^^

    Firefox 3.6.8 Windows 7

    Antworten

  3. Pingback: Wallpaper | Laelles

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.