Suche
Suche Menü

Download: Wallpaper der Köhlbrandbrücke bei Nacht

Ich hab heute mal meine alten Fotos durchgeschaut – und bin dabei doch Tatsache über einige durchaus wallpapertaugliche gestolpert die ich euch natürlich nicht vorenthalten will …

Den Anfang macht die Köhlbrandbrücke in Hamburg. Das Bild selbst ist schon Ende Dezember 2008 entstanden und geisterte schon des öfteren als Wallpaper über meinen Bildschirm.

Nun sollt auch ihr in den Genuss kommen :-)
Hier gehts zu den als Zip-Datei zusammengepackten Bildern:

Download Bridge_Wallpapers.zip

In der Zip-Datei ist das Bild in folgenden Größen enthalten:

  • 1280×1024 (5:4)
  • 1600×1200 (4:3)
  • 1920×1080(16:9)
  • 1920×1200(16:10)
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Autor:

Ich bin Andi, 34 Jahre jung, glücklicher Papa, Freizeit-Blogger, Pixelfänger und Pixelschubser. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würd ich mich freuen :-) Du findest mich ausserdem bei Facebook, Twitter und Google+.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Oja die schöne Köhlbrandbrücke ;)
    Echt gutes Bild und vor allem aus einem Winkel in dem sie mal nicht unvorteilhaft aussieht.
    Da muss ich als Bewohner der schönen Hansestadt aber auch wissen ob du auch so schöne von der Queen Mary hast?

    Firefox 3.6.8 Windows XP

    Antworten

  2. Pingback: Wallpaper | Laelles

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.